Spezialumbauten sind unsere Stärke!!
Die Nachfogenden Bilder zeigen einen wassergekühlten Motor mit Rotax 200ccm bzw. 230ccm Zylinder vom Ski-Doo. Der Motor hat einen Gehäuseanschluss für die Wasserkühlung, wird mit einer überbreiten Kurbelwelle betrieben und ist gehäusegesaugt.
Durch die Ansauger/Vergaser Postition (dieser sitzt dann wie beim Origianlmotor unter dem Tank) kann der Motor "relativ" unauffällig im Originalchassis gefahren werden.
Die Leistung beträgt hierbei OHNE Zylindertuning ca. 40PS am Hinterrad. Leisungen über 50PS sind mit div. Tuningeingriffen machbar.
Preis auf Anfrage!
CNC Smallframe Motorblock
CNC Smallframe Motorblock - H20
CNC Smallframe Motorblock 230ccm - Luftgekühlt
***New*** GP One Kupplungsdeckel
GP - One "Classic" Kupplung
GP - One "Classic" Kupplungsteile
GP One "Light" Kupplung
GP One "Light" Kupplungsteile
***New*** GP One 5 Disc HP Kupplung
CNC gefräste Lüfter für Vespatronic
CNC gefräster Lüfter für Malossi VesPower
CNC gefäster Lüfter für HP4 Polrad
CNC gefräster Lüfter für Pinasco Flytech
CNC gefräster Lüfter für Polini Zündung