Ausgangsbasis ist der von KR – Automation (Felix Richter) konstruierte, CNC Largeframe Motor,der jetzt in Zusammenarbeit mit GP-One Tuningparts zukünftig in Serie gefertigt werden wird..
Durch das von Grund auf neu konstruierte Ansaugsystem, und des massiven Aufbaus des Motorgehäuses, ist es möglich deutlich leistungsstärkere 2 -Takt Fremdzylinder zu verwenden.
Es wird einen Luft- sowie eine Wassergekühlte Version angeboten.
Der luftgekühlte Motorblock wurde passend für einen sehr günstigen, robusten 230ccm Zylinder vorbereitet. Plug and Play leistet diese Kombination in etwa 30 PS bei 30 NM (!!). Durch Modifikation dieses Zylinders sind Leistungen über 50PS bei 45 NM möglich.
Anfragen zu diesem Produkt bitte direkt an: Felix.Richter@kr-automation.de
Die wassergekühlte Version kann mit über 50 PS am Hinterrad betrieben werden.
Siehe: VIDEO
Siehe Leistungskurven:
Vergleich CNC Engine vs. Malossi
Vergleich CNC LF vs. CNC SF (FALC 158ccm)
CNC Smallframe Motorblock
CNC Smallframe Motorblock - H20
CNC Smallframe Motorblock 230ccm - Luftgekühlt
***New*** GP One Kupplungsdeckel
GP - One "Classic" Kupplung
GP - One "Classic" Kupplungsteile
GP One "Light" Kupplung
GP One "Light" Kupplungsteile
***New*** GP One 5 Disc HP Kupplung
CNC gefräste Lüfter für Vespatronic
CNC gefräster Lüfter für Malossi VesPower
CNC gefäster Lüfter für HP4 Polrad
CNC gefräster Lüfter für Pinasco Flytech
CNC gefräster Lüfter für Polini Zündung
CNC gefräster Lüfter und Zündungsadapter für PVL Zündung