Charity Prüfstand Event bei GP One Tuningparts!

Am 28.1.2012 fand das 1.Charity Prüfstand-event zu Gunsten der Kinderkrebshilfe bei GP One Tuningparts statt!

Die Idee war es, einige der leistungsstärksten Roller der österreichischen 2-Takt Schaltrollerscene und deren Besitzer unter gleichen Bedingungen auf ein und dem selben Prüfstand gegeneinander antreten zu lassen!

Dabei ging es nicht nur um maximal PS, Newtonmeter oder Vergaserbedüsung, sondern auch um den guten Zweck, Charity eben. Der Reinerlös, welcher durch zahlreiche Prüfstandsläufen und aus Speisen und Getränken erzielt wurde, wird demnächst zu 100% an die St. Anna Kinderkrebshilfe gespendet.

GP-one’s Eigenentwicklung, ein CNC gefräster Motorblock“, welcher an sämtliche Zylinder-Typen und Gehäuse angepasst werden kann, hat sich bereits nicht nur im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. 35 PS sind damit eigentlich fast schon Standard.  Die ”Creme de la Creme” schafft mit dieser Kombo sogar mehr als 40PS am Hinterrad!

Den Topwert des Tages war eine mit einem Falc-Zylinder ausgestattete Vespa Primavera die 41.8 PS auf die Rolle brachte. Eigentümer: Thomas Kienleitner, Pilot war Patrick Scharf beide Mitglieder des VC Wolfsberg

Durch das positive Feedback der Besucher und Teilnehmer haben wir beschlossen diese Veranstaltung im Jänner 2013 fortzusetzen!!

wir informieren euch rechtzeitig...

GP One Tuningparts & Friends sagt ein herzliches DANKE an alle Besucher und Teilnehmer!!

ERGEBNISSE: Klick!

VIDEOS:

GP One FALC 60/56

 

Fotos der Veranstaltung

GP one | Network

GP One Tuning Parts auf YouTube

GP one | Kontakt

Gernot Penn
Kremserstraße 11
A-3500 Krems – Imbach

E  office@gp-one.at