Charity Prüfstandgaudi 2014

Am 25.1.2014 wurde es wieder LAUT im Kremstal…GP One Tuningparts & Team veranstaltete  die 3.Charity Prüfstand-Gaudi!

Die Idee war es, wie auch schon ein Jahr zuvor einige der leistungsstärksten Roller der deutschsprachigen 2-Takt Schaltrollerscene und deren Besitzer unter gleichen Bedingungen auf ein und demselben Prüfstand gegeneinander antreten zu lassen!

Über 300 Gäste darunter 36 aktive Teilnehmer mit ihren teils extrem getunten Motoren folgten der Einladung.  Sogar Teilnehmer aus Deutschland und auch Südtirol scheuten die weite Anreise nicht!!

Es gab dieses Mal 3 Klassen: 

Schaltroller bis 160ccm / Schaltroller 161 – 225ccm / Schaltroller über 225ccm

Den Topwert des Tages schaffte ein in unzähligen Stunden umgebauter, 290ccm Smallframe Motor, eingebaut in eine Vespa 90SS vom VC Wolfsberg (Besitzer Siggi Huber) mit unglaublichen 59,1 PS am Hinterrad.

GP-One´s Neuentwicklung, ein  CNC gefräster Smallframe Motorblock mit einem luftgekühlten 230ccm Zylinder schaffte an diesen Tag eine Höchstleistung von 53,1 PS am Hinterrad bei eine Höchstdrehzahl von 13000min-1 (VIDEO)

Der Reinerlös von 3800,- wird demnächst zu 100% an herzkinder.at gespendet.

GP One Tuningparts & TEAM sagt ein herzliches DANKE an alle Sponsoren, Besucher und Teilnehmer!!

Fortsetzung folgt 2015… ;-)

 

 

 

 

 

 

 

Fotos der Veranstaltung

GP one | Network

GP One Tuning Parts auf YouTube

GP one | Kontakt

Gernot Penn
Kremserstraße 11
A-3500 Krems – Imbach

E  office@gp-one.at