Charity Prüfstandgaudi #2

Am 26.1.2013 fand das 2.Charity Prüfstand-event, diesesmal zu Gunsten der DEBRA - Schmetterlingskinder bei GP One Tuningparts statt!

Die Idee war es, wie auch schon ein Jahr zuvor einige der leistungsstärksten Roller der deutschsprachigen 2-Takt Schaltrollerscene und deren Besitzer unter gleichen Bedingungen auf ein und dem selben Prüfstand gegeneinander antreten zu lassen!

Dieses Jahr konnten wir bereits über 300 Gäste begrüßen! Sogar Teilnehmer aus Deutschland und auch Südtirol scheuten die weite Anreise nicht!!

Der Reinerlös, welcher durch zahlreiche Prüfstandsläufen und aus Speisen und Getränken erzielt wurde, wird demnächst zu 100% an die Schmetterlingskinder gespendet.

GP-one’s Eigenentwicklung, der CNC gefräste Smallframe Motorblock, welcher an sämtliche Zylinder-Typen und Gehäuse angepasst werden kann, hat sich bereits nicht nur im deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht. 35 PS sind damit eigentlich fast schon Standard. Die Höchstleistung mit einem dieser Motoren schaffte an diesen Tag 42 PS am Hinterrad!

Den Topwert des Tages schaffte der in Zusammenarbeit mit KR Automation produzierte Largeframe CNC Motorblock der fast 53PS (!!) am Hinterrad drückte.

GP One Tuningparts & TEAM sagt ein herzliches DANKE an alle Besucher und Teilnehmer!!

...Fortsetzung folg ;-)

V I D E O

Fotos der Veranstaltung

GP one | Network

GP One Tuning Parts auf YouTube

GP one | Kontakt

Gernot Penn
Kremserstraße 11
A-3500 Krems – Imbach

E  office@gp-one.at